Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

Rüde-Slatko

 

aktualisiert am: 04.11.2015

 

Steckbrief:

 

Name: Slatko

Rasse: Schäferhund

Alter: ca. 4-5 Jahre

Größe: ca. 60 cm

Im Asyl: seit ca. 7 Mon.

 

Slatko bedeutet übrigens „der Goldene“.

 

Liebe Tierfreunde und Freunde von Spas,
 

wieder ein Schäferhund der eingeschläfert werden sollte, weil die Besitzer ihn los werden wollten.

 

Als junger Hund wurde Slatko vom Trecker angefahren – aber nicht dem Tierarzt vorgestellt. Heute lahmt er auf den Hinterbeinen.
 
Goga, die Präsidentin des Asyls, möchte ihn röntgen lassen. Dies braucht der Tierarzt, um eine genaue Diagnose stellen zu können. Auch soll geprüft werden, ob eine angezüchtete HD vorliegt.
 
Slatko hat phasenweise starke Schmerzen und benötigt entsprechende Schmerztabletten. Er ist noch zu jung, um untherapiert zu bleiben!
 


Zu Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen – aber um nicht zum Mobbingopfer der anderen Hunde zu werden muss er ganz alleine in einem kleinen Gehege leben.
 
Er ist einsam und traurig.

 

Damit der Rüde eine Zukunft bekommt, bitten wir um Geldspenden zur Finanzierung seiner Diagnostik und Therapie.
 
Verwendungszweck: Slotko
 
Unser Spendenkonto:
Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.
Volksbank Göttingen
Kontonummer: 1554321800
Bankleitzahl: 26090050
IBAN: DE69260900501554321800
BIC: GENODEF1GOE
 
Oder direkt an das Asyl
Udruga Spas Gordana Lacko
IBAN: HR8723600001101737026
BIC: ZABAHR2X
Bank: Zagrebacka banka d.d.
 

 

 

 

  

 

Er sucht aber auch ein Zuhause.
 
Wenn Sie mehr über Slatko erfahren möchten, melden Sie sich bei uns, wir geben gern weitere Auskünfte.
 
Kontakt: Dagmar Spuddig
dspuddig@web.de  
Tel.: 0172-5266 903
 
 
Viele Grüße!
Dagmar
 
***

Dagmar Spuddig
LESIKA – Hundehilfe Varaždin e.V.

 

 

 

"Klick" hier für´s Kontaktformular.

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!