Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

   

 

Vermittlungshilfe

für die Tierhilfe-Hund-pro aktiv e.V.!

 

Jungrüde-Ben

 

 

aktualisiert am: 10.09.2013

 

 

 

 

Stecktbrief:

Name: Ben

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6-7 Mon.

Endgröße: 55-65 cm

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, verträglich, verspielt,

 

 

 Ben kam Ende Mai aus GR zu uns. In seiner Pflegestelle wurde er liebevoll aufgepäppelt und entwickelte sich zum tiefenentspannten Schmusebären - kurzum ein toller Hund. Schon bald durfte er in ein neues Zuhause ziehen.

Leider geben ihn seine Menschen wieder ab...

 

  

Wir konnten ihn jetzt erst einmal für die nächsten 10 Tage bei einer befreundeten Organisation unterbringen. Jetzt suchen wir dringend eine liebevolle Pflege- oder Endstelle, die seinem Leben einen neuen und schönen Sinn gibt.

Heute Morgen haben wir ihn abgeholt und können das nicht verstehen. Ben ist ein so toller und lieber Kerl. ´Kennt Sitz, Platz u. bleib! Er geht ganz gut an der Leine und reagiert sehr gut auf Ansprache und seinen Namen:)

 

 


Weitere Eigenschaften: Freundlich, verspielt, etwas schüchtern, verträglich mit Hunden und Katzen, sportlich. Kinder sollten aufgrund seines Alters und Größe etwas älter sein.

Die Schutzgebühr beträgt 240 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft und gechipt. Sie werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartnerin: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602
Festnetz ab ca. 20 Uhr - 08151 / 746290
h.rothermund@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

 

 

 

..... ich freue mich auf Euch!

 

 

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!