Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 Junghund Rüde "Jasper"

 

 

 

 

Aktualisiert am: 23.09.2022

 

 

Steckbrief:

 

 

 

Name: Jasper
Rasse: evtl. Norwich Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: 15.01.2022 /Alter : ca. 8 Monate
Endgröße: ca. 30 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, wusselig, verspielt
 
 
 
Jasper haben wir aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin Kroatien übernommen.
Er wurde mit ein paar weiteren Hunden aus der Regionalen Tierauffangstation in das Tierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.
 
Woher Jasper kommt oder was mit ihm passiert ist konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
 
Nachdem Jasper geimpft wurde hatte er das Glück das er im richtigen Zwinger saß und gemeinsam mit weiteren  Junghunden die Reise nach Deutschland antreten durfte, um hier eine eigene Familie zu finden.
 
 

 

 

 

Jasper ist ein sehr lieber und freundlicher junger Rüde. Er liebt den Menschen und ist jedem sehr zugewandt. In der kleinen Hundegruppe hat er sich gut eingelebt und spielt den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Er ist nicht besonders dominant, so das er in seiner Gruppe eher unauffällig ist.

 

An der Leine läuft Jasper schon sehr gut. Auf den Spaziergängen zeigt er sich als gut führbar und an der Umwelt interessiert. Er ist nicht ängstlich aber noch Junghund Typisch etwas ungestüm.

Fremden Artgenossen auf der Straße zeigt er sich interessiert und Selbstbewusst, aber nicht dominant.

Autos, Fahrradfahrer und Jogger werden interessiert beobachtet aber er reagiert nicht negativ.

 

Jasper ist ein junger aktiver Hund der gerade die Welt entdeckt. Über einen Artgenossen würde er sich bestimmt freuen, dies ist aber kein muss. Ein eingezäuntes Grundstück wäre klasse.

Stubenrein ist Jasper noch nicht. Auch das allein bleiben muss er noch lernen.

 

 

 

 

  

 Jasper ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 380,- €.
 
Wir suchen für unseren jungen Hundemann eine naturverbundene und aktive Familie. Gern dürfen dort auch Kinder leben.
Natürlich würde sich Jasper freuen, wenn seine Familie mit ihm die Hundeschule besucht.

Eine Katzenverträglichkeit wurde nicht getestet.
 

 

 

  

 

 
Wenn Sie nun mich Jasper einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.
 

 
Ihr Tierhilfe-Moskito-Team


 

zum kontaktformular!

  

Counter

 (aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!