Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 Junghündin "Pinja"


 

aktualisiert am: 19.08.2022

  

Steckbrief:

 

Name: Pinja
Rasse: evtl. Schnauzer-Griffon-Mix
Geschlecht: weiblich
Geb. 20.02.2022 / Alter: ca. 6 Monate
Größe: ca. 50 cm
Wesen: lieb, aufgeschlossen, freundlich, verspielt
 
 
Pinja haben wir von einem befreundeten Verein übernommen, der ein kleines privates Tierheim in Rumänien unterstützt.
 
Pinja stand eines morgens plötzlich vor dem Tierheim und wollte unbedingt eingelassen werden.
Die kleine Hündin wurde natürlich rein gelassen, geimpft und gechipt.
 
Sie hatte das Glück und ergatterte als letzte ein Ticket nach Deutschland.
Hier sucht sie nun nach ein tollen Zuhause.
 
 

 

 

 

Pinja ist eine liebe, aufgeschlossene und agile junge Hündin. Aufgeschlossen und freundlich kommt sie jeden Menschen entgegen. Dennoch ist sie manchmal etwas zögerlich und traut sich nicht gleich. Sicherlich liegt das hier aber an ihrer Hundegruppe. Denn Pinja mag kein Streiten und geht jeder Rangelei aus dem Weg.
 
Inzwischen hat sie gelernt an der Leine zu laufen. Stubenrein ist sie noch nicht. Dies wird sie aber sicherlich auch bald lernen.
 
Pinja ist Artgenossen und Kinderfreundlich. Ob sie sich mit Katzen verträgt wurde noch nicht getestet. Wir denken aber, dass dies durch ihr noch jungen Alters sicherlich möglich sein sollte.
 
 

 

 

 


Wie jedes Hundekind möchte Pinja natürlich noch vieles lernen. Deshalb würde sich die kleine Hundedame freuen, wenn ihre neue Familie mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen würde.

 

Wir suchen für Pinja eine naturverbundene, aktive Familie. Gern mit Kindern. Auch Artgenossen dürfen dort leben. Diese sollten aber nicht zu Selbstbewusst sein und Pinja immer zurechtweisen wollen.


 

Pinja ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 


 

 

  

 

Alle unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 380 €.

 

 

Wenn sie Pinja einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich

 unter 0177-6492028 oder per Mail.

 


 

 

Ihr Tierhilfe-Moskito Team

 

 

  

Counter

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!