Tierhilfe-Moskito - Tiere kennen keine Grenzen

 

  

 

 

 


Welpen Rüde " Jumper "


Aktualisiert am: 19.08.2022

 

Steckbrief:

 

Name: Jumper
Rasse: Malinois-deut. Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: 10.03.2022 /Alter: ca. 5 Monate
Endgröße: ca. 60-65 cm
Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt
 
 
 
Jumper haben wir gemeinsam mit seiner Mutter und den Geschwistern aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin in Kroatien übernommen.
 
Die Mutter wurde abgegeben. Die Welpen kamen im Tierasyl zur Welt.
Nachdem alle geimpft wurden, haben wir uns dazu entschlossen die gesamte Familie zu übernehmen und hier in Deutschland ein geeignetes Zuhause zu finden.
 
 

 


 

Jumper ist ein lieber, freundlicher aber auch lebhafter Hundejunge.

Freundlich und aufgeschlossen kommt er jeden Menschen entgegen.

 

Von den 4 Geschwistern ist er der absolute Boss. Er ist frech, ausdauernd und Willensstark.

Jumper ist der erste der im Hundepool steht und diesen auch mal lautstark gegen seine Gechwister verteidigt.

Hier treffen die beiden Charaktere von Malinois und deutschen Schäferhund aufeinander. Die Lernbereitschaft und die Dickköpfigkeit mit Durchsetzungswillen. Dabei ist er aber dennoch sehr lieb.

 

An der Leine läuft Jumper schon sehr schön. Auch hier ist er aber anders als seine Schwester.

Jumper ist extrem neugierig und unerschrocken und nichts ist vor seiner Nase und den Pfoten sicher.

 

 

 

 

 
Der junge Hundejunge ist Artgenossen vertraglich und freundlich verspielt Kindern gegenüber. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet.
 
Jumper ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
 
Wir wünschen uns für Jumper eine naturverbundene, aktive und Hundesport verrückte Familie. Gern dürfen dort auch Kinder leben. Auch über ein vorhandenen Ersthund hätte Jumper nichts dagegen.
 
Der junge Rüde ist eine Mischung aus vermutlich Malinois und deutschen Schäferhund. Beides sind extrem Lernwillige und sportliche Hunde.
Mit jedem Hund sollte eine Hundeschule besucht werden. Aber hier legen wir besonderen Wert darauf. Sie sollten Hundesport als hier persönliches Hobby betrachten nur dann werden Sie diesen Hund gerecht werden können. Allerdings lehnen wir die Ausbildung zum Schutzhund ab.
 
Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 380,- €
 
 


 

 
Wenn Sie unseren Jumper einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich telefonisch unter 0177-6492028 oder per Mail.
 



Das Tierhilfe-Moskito-Team

 

... zum Kontaktformular!

 

Counter 

(aktueller Zähler)

Tierhilfe-Moskito Private Tierschutzorganisation  |  webmaster@tierhilfemoskito.de © Copyright 2008
Besucherzähler
Vielen Dank für Ihren Besuch!